Ich bin Ihr Kandidat für den Wahlbezirk 2 in Delbrück Mitte.

Mein Name ist Bernhard Protte.

 

Liebe Delbrücker Mitbürger*innen,

Ich bin 34 Jahre alt und wohne in der Eberhardstraße in Delbrück.

Ich finde es wichtig, sich im Rahmen der Möglichkeiten für die Heimat und den Ort, in dem man lebt, zu engagieren. Schon seit vielen Jahren bin ich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug Delbrück tätig.

 

Mit meiner Kandidatur möchte ich gern die Arbeit der PiD unterstützen um Ideen für uns in Delbrück voranzubringen und umzusetzen, zusammen mit meinen Kolleg*innen der PiD sowie unserer Spitzenkandidatin Brigitte Michaelis.

 

Wir stehen für bürgernahe Politik mit gesundem Menschenverstand, kompetent und ehrlich und mit viel Leidenschaft für unsere Heimat.

 

Wir setzen uns ein... Versprochen!